• Karriere
  • Karriere

Eine Apotheke mit langer Tradition und tollem Team

In der Adler- und Albatros-Apotheke macht das Arbeiten tatsächlich Spaß. Die Atmosphäre und die Zusammensetzung im Team stimmen einfach. Die MitarbeiterInnen vertrauen und unterstützen sich gegenseitig. Das positive Feedback der Kunden spricht eine eindeutige Sprache.

Wir suchen immer nach motivierter Verstärkung: StudentInnen sind genauso willkommen wie AbsolventInnen, erfahrene ApothekerInnen oder BerufsanfängerInnen, Schüler und Schülerinnen, die ein kurzes Praktikum machen wollen, oder PTAs, die ihr Halbjähriges absolvieren müssen.

Habe wir Ihr/Euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

Was ist Grundvoraussetzung für eine Bewerbung?

Ganz egal, für welche Stelle Sie sich bewerben möchten…

…am meisten Wert legen wir darauf, dass Bewerber ins Team passen und mit uns an einem Strang ziehen. Denn wir mögen unsere Kunden, wir beraten mit Freude und tun alles, bis eine Lösung gefunden ist – bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Motivation sind also Grundvoraussetzungen - alles andere kann man bei uns lernen…

Ein Team in Bewegung

Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Unser Berufsfeld ist einem ständigen Wandel unterworfen. Wir orientieren uns natürlich an traditionellen Werten, setzen aber gleichzeitig selbstverständlich ein modernes und zeitgemäßes Arbeitsplatzkonzept um: größtmögliche Flexibilität bei Arbeits- und Urlaubszeiten, individuelle Anpassung der Wochenarbeitszeiten, gezielte Fortbildungsmöglichkeiten. Authentizität, Erfahrenheit, innovatives Denken und Verlässlichkeit sind die Grundlage unserer Arbeit. Das wissen unsere Kunden – kein Wunder also, dass Sie uns so viel Vertrauen entgegenbringen.

Jetzt bewerben!